• Anwaltskanzlei Weiß & Partner

    Katharinenstraße 16
    73728 Esslingen

    0711 - 88 241 006
    0711 - 88 241 009
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Debcon-Stempel im Dauereinsatz

Debcon GmbH hat das BGH-Urteil I ZR 148/13 für sich entdeckt!


Heute erreichen uns wieder ganze Papierstapel der Debcon GmbH, Debitorenmanagement und Consulting, die in der Vergangenheit auch schon für Erheiterung gesorgt haben.

Nunmehr sieht die Debcon GmbH auf Grund einer Entscheidung des BGH zu Dauer der Verjährung bei Ansprüchen aus Filesharing-Abmahnungen Ihre „Ansprüche“ als noch leichter durchsetzbar an. Gleichwohl liegt uns bis dato -trotz anderweitiger Ankündigungen in der Vergangenheit- keine Klage der Debcon GmbH vor. Stattdessen wird einer neuerliches Zahlungsangebot gemacht – das wievielte das ist, kann ich nicht sagen. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.
Debcon 1 1

Debcon 1 2


Ihr Ansprechpartner

Kommentare (1)

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

E-Mail: kanzlei@ratgeberrecht.eu, Telefon: 004971188241006
Katharinenstraße 16, 73728, Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland