• Anwaltskanzlei Weiß & Partner

    Katharinenstraße 16
    73728 Esslingen

    0711 - 88 241 006
    0711 - 88 241 009
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechnung Mahnung Abzocke downloadtransfer.de Jacoona Websystems


Die Webseite downloadtransfer.de der Firma Jacoona Websystems, Chaussee 1, 18236 Kröpelin bietet massenhaft Gratis-Software zum Download. Diese Seiten bewirbt das Unternehmen Jacoona Websystems auch geradezu perfekt bei Google. Wer auf der Suche nach kostenlosen Programmen auf die Seite downloadtransfer.de gelangt, sollte äußerst vorsichtig sein. Denn die Betreiberin der Seite, die einschlägig bekannte Jacoona Websystems, verfolgt ein unglaubliches Geschäftsmodell.

Die Firma Jacoona Websystems „bietet" auf der Internetseite downloadtransfer.de im Internet frei erhältliche und somit kostenlose Software zum Download anbietet. Dieser „Service" gilt nur für angemeldete Mitglieder und die Mitgliedschaft ist wiederum kostenpflichtig. Die „Zwangsmitgliedschaft" läuft über 12 Monate und kostet den Betroffenen 8,00 € im Monat, gesamt somit 96 EUR; wohlgemerkt für frei erhältliche Software (sog. Freeware).

Dies nimmt der Interessent nur dann zur Kenntnis, wenn er die Seite der Firma Jacoona Websystems genau durchliest. Und schon schnappt die angebliche Kostenfalle der Firma Jacoona Websystems zu.

Wir können in dem uns vorliegenden Fall nicht empfehlen, irgendwelche Zahlungen zu leisten.


Ihr Ansprechpartner

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

E-Mail: kanzlei@ratgeberrecht.eu, Telefon: 004971188241006
Katharinenstraße 16, 73728, Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Google+