• Anwaltskanzlei Weiß & Partner

    Katharinenstraße 16
    73728 Esslingen

    0711 - 88 241 006
    0711 - 88 241 009
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Faustmann Neumann Rechtsanwälte

Abmahnungen der Rechtsanwälte Faustmann - Neumann, Düsseldorf


Die Rechtsanwälte Faustmann Neumann, Düsseldorf, sprechen im Namen von

OnlineDeal24 GmbH

Gunnar Holm-Petersen Außenhandel GmbH & Co. KG

Sören Panse

Thomas Sommer - Xears e.K (Rechtsmissbrauchsurteil des LG Berlin und LG Hannover und LG Köln und OLG München)

Birgit Jung

Andrea Reinhardt

ProVima Warenhandels GmbH (Rechtsmissbrauchsurteil des OLG Hamm)

TradeTexx GmbH

MAXVUE VISION SDN BHD

Andres Heineke

Rechtsanwälte Faustmann Neumann im eigenen Namen

PrestigeLine24 GmbH

Angelika Klein und Lothar Pohl GbR

Angelika Rink

Lion-Invest GmbH

Otto Spiele und Freizeit GmbH

Oliver Hartmut Baumann

Zdenek Gavel

Gaetano Corpace / Playmocenter

Firma T-Impex GmbH

wettbewerbsrechtliche Abmahnungen aus.

Darüberhinaus machen die Rechtsanwälte der Anwaltskanzlei Faustmann Neumann auch in zahlreichen Fällen wettbewerbsrechtliche Unterlassungsansprüche im Wege der Selbstmandatierung – also im eigenen Namen – oder aber im Namen des der Kanzlei angehörigen Rechtsanwalts Jörg Faustmann außergerichtlich und gerichtlich geltend.

Uns sind mehrere unterschiedliche Fälle bekannt, in denen die Rechtsanwälte Faustmann Neumann GbR – auch mehrfach – gegen Anwaltskollegen vorgehen.

Sollten auch Sie als Anwaltskollege oder betroffene Anwaltskanzlei von den Abmahnungen der Kanzlei Faustmann Neumann betroffen sein, können Sie sich gern mit uns für einen Erfahrungsaustausch in Verbindung setzen.

Ihr Ansprechpartner

abmahnung erhalten banner 716

Kommentare (7)

  • ENZO

    26 November 2012 um 15:47 |
    Offensichtlich mahnen die Faustmann Neumann Rechtsanwälte auch für

    Sylvia Flemmer
    Gartentechnik Bremen e.K.

    ab.

    antworten

  • Anonym

    06 November 2012 um 15:27 |
    Mir schickt ein Ebayhändler nicht wie beschrieben gebrauchte Ware sondern DEFEKTE. Daraufhin wollte ich dieses Problem klären..
    Daraufhin bekam ich zwar keine Endschuldigung für die schlechte Ware sondern, der von mir gerügte Händler stellte fest das ich selbst bei Ebay als Händler registriert bin. Die von mir eingestellte Ware wurde zwar nicht durch Ebay verkauft- Allerdings schwärtze mich dieser Händler bei besagten Rechtsanwalt Kanzlei an die in meinen AGB und Garantiebestimmungen Fehler fanden. 24 Stunden später bereits erhielt ich vorab als Fax eine Abmahnung mit dem besagten Händler als deren Klient- der ja eigentlich nie etwas bei mir gekauft hatte, doch mir ein def.Gerät schickte. Streitwert 15000 Euro / Anwaltskosten 855 Euro

    antworten

  • ENZO

    18 Oktober 2012 um 15:23 |
    Meine Lieblingsband: "Keiner mag Faustmann" hat ihre neue Single draußen http://www.keinermagfaustmann.com/

    antworten

  • ENZO

    17 Juli 2012 um 11:26 |
    Interessantes zu der Kanzlei Faustmann Neumann aus d Düsseldorf berichtet die Kanzlei Frauenheim-Enzmann auf ihrer Seite:

    Die Rechtsanwälte Faustmann Neumann verlieren wieder vor dem Oberlandesgericht Dresden.
    http://www.ra-fe.de/stellungnahmen/rae-faustmann-neumann.html

    Thomas Sommer
    http://www.ra-fe.de/stellungnahmen/thomas-sommer.html

    antworten

  • Der Abgemahnte

    05 September 2011 um 08:36 |
    Die Rechtsanwälte Faustmann Neumann mahnen offensichtlich auch für die 24h-7d Vertriebs GmbH ab. Hier geht es um die fehlende Energieeffiziensklassenangabe und fehlerhafte Widerrufsbelehrung.

    antworten

  • Der Abgemahnte

    30 August 2011 um 17:02 |
    Ein neuer im Bunde! Herr Mike Luis Mendez mahnt einen Mitbewerber bei eBay über die Kanzlei Faustmann Neumann Rechtsanwälte ab, berichtet der abmahnung-blog.de. Ihr könnt also Eure Liste oben erweitern....

    antworten

  • RA Frank Weiß

    03 Dezember 2009 um 11:14 |
    Von einem Abmahnopfer wird uns ferner berichtet, daß die abmahnenden Rechtsanwälte Faustmann Neumann die Adressdaten des Abgemahnten durch Testkäufe erlangt hätten, indem sie - also die Rechtsanwälte Faustmann Neumann - sich selbst bei ebay unter dem

    Benutzernamen "kungfulilly"

    mit den Kontaktdaten ihrer Kanzlei angemeldet hätten und sodann selbst Ware von dem Abzumahnenden ersteigert hätten.

    Der Abgemahnte berichtet uns weiter, daß das Benutzerkonto der Rechtsanwälte Faustmann Neumann zwischzeitlich durch ebay gesperrt worden sei - dies angeblich wegen zu vielen Verwarnungen und nicht bezahlten Artikeln.


    UPDATE: Die Rechtsanwälte Faustmann, Neumann lassen uns gegenüber mitteilen, dass es falsch sei, dass sie sich selbst unter dem Benutzernamen "kungfulilly" bei ebay angemeldet hätten und sodann selbst Ware von den Abgemahnten ersteigert hätten. Richtig sei vielmehr, dass nur kurzfristig die Kontaktdaten der Rechtsanwälte Faustmann, Neumann in der Lieferadresse standen.

    antworten

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Wir in den Medien...

Anwaltskanzlei Weiß & Partner
Katharinenstraße 16
73728 Esslingen

0711 - 88 241 006
0711 - 88 241 009
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, können Sie gerne dieses Formular benutzen. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

1000 Zeichen verbleibend
Dateien hinzufügen
E-Mail: kanzlei@ratgeberrecht.eu, Telefon: 004971188241006
Katharinenstraße 16, 73728, Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Google+