• Anwaltskanzlei Weiß & Partner

    Katharinenstraße 16
    73728 Esslingen

    0711 - 88 241 006
    0711 - 88 241 009
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abmahnung PrestigeLine 24 GmbH Sven Bohn Kanzlei Faustmann Neumann

Abmahnung der PrestigeLine24 GmbH, Sven Bohn, Kollberg 1, 30916 Isernhagen durch Rechtsanwälte Faustmann Neumann


Abmahnung PrestigeLine 24 Faustmann Neumann

Uns geht eine wettbewerbsrechtliche Abmahnung der PrestigeLine24 GmbH aus Isernhagen durch die Rechtsanwälte Faustmann Neumann aus Düsseldorf zu.
Die Kanzlei Faustmann Neumann ist uns hierbei in Bezug auf wettbewerbsrechtliche Abmahnungen nicht unbekannt.

Die PrestigeLine24 GmbH vertreibt unterschiedlichste Produkte aus dem Bereich Elektronik. Die PrestigeLine24 GmbH, Sven Bohn, Kollberg 1, 30916 Isernhagen handelt auf der Plattform eBay zudem unter dem Benutzernamen eurotexx. Weiter betreibt die Die PrestigeLine24 GmbH einen Onlineshop untereurotexx.de.

Mit der Abmahnung der PrestigeLine24 GmbH durch die Rechtsanwälte Faustmann Neumann werden diverse Verstöße unter anderem in Bezug auf die Informationspflichten beanstandet.

Die Abmahnungen der Rechtsanwälte Faustmann Neumann sind uns hinreichend bekannt durch die Geltendmachung einer 1,4 Geschäftsgebühr.

Eine der Abmahnung beigefügte Unterlassungserklärung der Kanzlei Faustmann Neumann im Auftrag der PrestigeLine24 GmbH sollte in keinem Fall ungeprüft unterzeichnet und an die Rechtsanwälte Faustmann Neumann zurück gesendet werden. Wir raten an, derartige Abmahnungen der Firma PrestigeLine 24 GmbH durch die Kanzlei Faustmann Neumann durch einen im Wettbewerbsrecht tätigen Anwalt überprüfen zu lassen. Hierzu können Sie sich gerne vertrauensvoll an uns wenden.


Ihr Ansprechpartner

abmahnung erhalten banner 716

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

E-Mail: kanzlei@ratgeberrecht.eu, Telefon: 004971188241006
Katharinenstraße 16, 73728, Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland