• Anwaltskanzlei Weiß & Partner

    Katharinenstraße 16
    73728 Esslingen

    0711 - 88 241 006
    0711 - 88 241 009
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abmahnung Manuel Benesch ebay- Benutzername "benniiiee"


Herr Manuel Benesch, Wiesenena, lässt derzeit über seine Kanzlei Wotte, Morguet, Ebert aus Leipzig wettbewerbsrechtliche Abmahnungen aussprechen. Herr Manuel Benesch handelt unter dem eBay-Benutzername "benniiiee".

Abgemahnt wird das angeblich gewerbliche Handeln unter einem privaten eBay-Account.

Betroffen ist das Marktsegment „Kanister“.

Der Gegenstandswert wird seitens der Kanzlei des Herr Manuel Benesch mit 6.000 EUR beziffert.

In dem uns vorliegenden Fall können wir nicht empfehlen, die seitens der Kanzlei des Herrn Manuel Benesch übersandte Unterlassungserklärung auf Grund Tatsache, dass die Unterlassungserklärung zu weit gefasst ist, ohne entsprechende Änderungen zu unterschreiben. Insbesondere soll hierin der Verzicht auf die Einrede des Fortsetzungszusammenhangs erklärt werden.


Ihr Ansprechpartner

abmahnung erhalten banner 716

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

E-Mail: kanzlei@ratgeberrecht.eu, Telefon: 004971188241006
Katharinenstraße 16, 73728, Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland