• Anwaltskanzlei Weiß & Partner

    Katharinenstraße 16
    73728 Esslingen

    0711 - 88 241 006
    0711 - 88 241 009
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abmahnung Janine Zimmermann

Abmahnung Janine Zimmermann durch die Rechtsanwalts- und Inkassokanzlei Fliegner & Keyser


Abmahnung Janine Zimmermann durch die Kanzlei Fliegner & Keyser

Uns liegt eine wettbewerbsrechtliche Abmahnung der Frau Janine Zimmermann, vertreten durch die Rechtsanwalts- und Inkassokanzlei Fliegner & Keyser, vor.

Mit ihrer Abmahnung lässt Janine Zimmermann einen eBay Händler abmahnen und dabei eine fehlerhafte Widerrufsbelehrung beanstanden. 

Neben der Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung zu Gunsten der Janine Zimmermann sollen Abmahnkosten, also die Rechtsanwaltsgebühren der Rechtsanwälte Fliegner & Keyser, aus einem Gegenstandswert/Streitwert von 10.000 € erstattet werden.

In diesem Fall konnte nicht empfohlen werden, die der Abmahnung beiliegende und von den Rechtsanwälten Fliegner & Keyser vorformulierte strafbewehrte Unterlassungserklärung ohne vorherige Änderungen zu Gunsten der Abmahnerin Janine Zimmermann abzugeben. Die vorgefertigte Überlassung ging insoweit über das Erforderliche hinaus und beinhaltet damit Risiken, die dringend zu vermeiden waren.

Auch sind nach unseren Informationen weitere Abmahnungen der Janine Zimmermann, vertreten durch die Rechtsanwälte Fliegner & Keyser, im Umlauf.

Betroffene können sich gerne melden


Ihr Ansprechpartner

abmahnung erhalten banner 716

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

E-Mail: kanzlei@ratgeberrecht.eu, Telefon: 004971188241006
Katharinenstraße 16, 73728, Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland