• Anwaltskanzlei Weiß & Partner

    Katharinenstraße 16
    73728 Esslingen

    0711 - 88 241 006
    0711 - 88 241 009
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abmahnung Harald Ritzal Marke BOXEN-STOP Dax & Partner Rechtsanwälte

Abmahnung Marke BOXEN-STOP


Uns liegt eine markenrechtliche Abmahnung des Herrn Harald Ritzal, Wien, Österreich, anwaltlich vertreten durch die Kanzlei der Rechtsanwälte Dax & Partner, Wien, Österreich, vor.

Mit der Abmahnung lässt Harald Ritzal den Betreiber einer Tankstelle mit Reparatur-Service und Kfz-Meister-Werkstatt (Kfz-Werkstatt) wegen der angeblich widerrechtlichen Verwendung der Marke

BOXEN-STOP

abmahnen.

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Dax & Partner behaupten in der Abmahnung, dass die Verwendung der Marke Boxen-Stop in die Markenrechte des Herrn Harald Ritzal eingreifen würde und dass hierdurch eine Zuordnungsverwirrung hervorgerufen würde.

Mit der Abmahnung fordern die Dax & Partner Rechtsanwälte im Namen des Herrn Harald Ritzal zur Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung auf. Ebenso sollen 850,00 EUR pauschal zugunsten des Herrn Harald Ritzal gezahlt werden.


Ihr Ansprechpartner

abmahnung erhalten banner 716

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

E-Mail: kanzlei@ratgeberrecht.eu, Telefon: 004971188241006
Katharinenstraße 16, 73728, Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Google+