• Anwaltskanzlei Weiß & Partner

    Katharinenstraße 16
    73728 Esslingen

    0711 - 88 241 006
    0711 - 88 241 009
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abmahnung Dieter Engl "first-allroundservice" durch die Kanzlei Sandhage


Herr Dieter Engl, Inhaber der Fa. First – Allroundservice, München, mahnt derzeit im Bereich von Computer-/Computerzubehör durch seine Kanzlei Sandhage, Berlin, ab. Herr Dieter Engl betreibt den Internetshop first-allroundservice.de.

Die Kanzlei Sandhage ist in der letzten Zeit durch für zahlreiche Abmahner in Erscheinung getreten.

Abgemahnt wird die Werbung mit „Garantien".


Der Gegenstandswert wird seitens Herrn Rechtsanwalt Sandhage mit 10.000 EUR beziffert.

In dem uns vorliegenden Fall können wir nicht empfehlen, die seitens des Rechtsanwalts Sandhage mit der Abmahnung im Auftrag von Herrn Dieter Engl übersandte Unterlassungserklärung auf Grund Tatsache, dass die Unterlassungserklärung viel zu weit gefasst ist, ohne entsprechende Änderungen zu unterschreiben.


Ihr Ansprechpartner

abmahnung erhalten banner 716

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

E-Mail: kanzlei@ratgeberrecht.eu, Telefon: 004971188241006
Katharinenstraße 16, 73728, Esslingen, Baden-Württemberg, Deutschland